Eventfotografie Reisinger

Vor gut 20 Jahren habe ich begonnen mich mit der Fotografie zu beschäftigen. Damals fotografierte ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera. Meine beiden Töchter waren immer sehr lohnenswerte Motive. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Reisen unternommen und die Leidenschaft zur Fotografie hat mich vollends gepackt. 

Menschen zu fotografieren begeistert mich besonders. Spezielle Momente und Gefühle, mit viel Liebe zum Detail fotografiert machen mir sehr viel  Spaß. Denn schließlich bereiten schöne Fotos auch nach Jahren noch viel Freude.

Und sonst?

Schon seit vielen Jahren schminke ich besonders an den Karnevalstagen viele Jecke die im Karneval feiern. Beliebt ist auch das Kinderschminken auf Geburtstagen, Firmen- und Familienfeiern.

Preise erfahrt Ihr auf Anfrage.

Eine Auswahl von Facepaintingfotos könnt Ihr in der Fotogalerie betrachten.

Eventfotografie Reisinger | annette@eventfotografie-reisinger.de