Eventfotografie Reisinger

2019

Meine schönsten Reisefotos findet ihr jetzt auf  Adobe Stock – einer der führenden Plattformen für professionelle Fotografie!

Ich freue mich sehr, eine Auswahl meiner eindrucksvollsten Fotos und Videos jetzt weltweit auf AdobeStock für eure Kreativprojekte anzubieten. Neben den außergewöhnlichsten Reisebildern findet ihr auch kleine Videos für eure Hochzeits- oder Urlaubserinnerung. Gerne personalisiere ich euch die Videos für euer Lieblingsprojekt. Schaut doch mal rein!

http://adobe.eventfotografie-reisinger.de

 

 

 

 

Ich freue mich über Platz 13 beim diesjährigen Fotowettbewerb 2018 der Bonner Rundschau/ KsK/ Erzquell-Brauerei.
Der Spruch auf dem Schloss in der Mitte macht das Bild für mich zu etwas besonderem:

Ist es ok das ich die mag?

 

Liebe Besucher meiner Homepage. Ich habe die Homepage gemäß der DSGVO geändert. Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier. Leider ist der DSGVO das Gästebuch zum Opfer gefallen. Die Risiken, die ich bei Weiterbetrrieb des Gästebuchs eingehen würde, möchte und kann ich leider nicht auf mich nehmen.

 

Jetzt auch Gutscheine für ein einstündiges Fotoshooting erhältlich:

 

 

Beim Fotowettbewerb 2017 der Bonner Rundschau hat mein Foto von den Viktoriafällen von ca 1200 Fotoeinsendungen Platz 13 gemacht! Ich freu mich!

 

 

 

Ausstellung im Genusshaus Brühl: http://www.bruehler-genusshaus.de/

 

 

Dauerfotoausstellung in der Arztpraxis Mantwill 

Praxisfotos für die Physiotherapiepraxis Scholz: www.physioscholz.de

Porträtfotos für Physiotherapeutin: http://www.beate-kriele.de 

 

Ich freue mich das mein Sonnenblumenblid auf Platz 10 beim Fotowettbewerb 2015 der Bonner Rundschau/ Kreissparkasse/ ZunftKölsch gelandet ist:

 

 

  

 Fotoshooting für HyaloPet:

 

"Typisch London!" Ich freue mich, dass eines meiner Fotos beim Fotowettbewerb 2014 der Bonner Rundschau den 11. Platz gemacht hat.

 

 

 

 

 

 

Ein gutes neues Jahr 2014 wünscht Euch Annette.  

  

Fotowettbewerb 2013 der Bonner Rundschau

Ich freue mich, dass eins meiner Australienfotos beim "Fotowettbewerb der Bonnerrundschau" unter die Siegerfotos gekommen ist und den 13. Platz gemacht hat:

 

Heute habe ich eine Spende an die LebeKA i.H.v. 160€ aus dem Verkauf der Familienkalender 2013 überreichen können. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir beim Verkauf geholfen haben oder mir ermöglicht haben in Ihren Geschäftsräumen die Kalender auszulegen

 

 

Fotoausstellung in Praxis Dr. Tapken http://www.urologin-tapken.de

 

Familienkalender 2013

 

Ausstellung in der Raiffeisenbank Waldorf

 

 

 

Adventskaffee der Frauengemeinschaft Waldorf
Foto und Video bei dem Adventskaffee der Frauengemeinschaft

 

Fotowettbewerb:  Freue mich sehr, dass eins meiner Fotos den 5. Platz gemacht hat!       

 

 

Eventfotografie Reisinger | annette@eventfotografie-reisinger.de